Fernanda Brandao wird Theater-Star

Fernanda Brandao ist uns allen eigentlich als quirlige Hot Banditoz-Sängerin und Fitness-Queen bekannt. Jetzt will sie den Schritt auf die Theaterbühne wagen. 

Fernanda Brandao spielt jetzt Theater
Foto: Getty Images

In der romantischen Kömdie "Ein Apartment zu dritt" übernimmt sie die Rolle der Pat, einer Schauspielstundentin und Verwandlungskünstlerin. Eine echte Herausforderung, denn Fernanda kann nicht gerade auf viel Schauspielerfahrung zurückblicken.

2012 übernahm sie zum ersten Mal eine Schauspielrolle in dem deutsch-österreichischen Film "Das Traumhotel - Brasilien" und vor zwei Jahren hatte sie einen Gastauftritt bei "Alarm für Cobra 11". Doch so eine Theaterbühne ist nochmal ein ganz anderes Kaliber! Das Publikum schaut schließlich live zu. Fehler? Ein absolutes No Go! 

 

Ein Apartment zu drittTour start: 1. März 2016Tickets unter www.theatergastspiele-fuerth.de/#!apartment/c22fu#theater #playing #comedy #arts #einapartmentzudritt #apartment

Posted by Fernanda Brandao on Dienstag, 23. Februar 2016

Fernanda ist übrigens nicht der einzige TV-Star, der in dem Stück eine Rolle übernimmt. Auch der Unter Uns-Star Bela Klentze ist Teil des Ensembles. 

Am 1. März feiert das Stück Premiere. Ob Fernanda dann das Publikum wirklich von ihrer Perfomance überzeugen kann? Das wird sich erst noch zeigen. Ihre Fans sind aber jetzt schon begeistert von ihrem neuen Job. "Freue mich schon sehr auf dich" und "Coole Sache", freuen sie sich für die Sängerin. 

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: