Film über Tupac Shakur: So sehr ähnelt ihm der Hauptdarsteller

Dass es einen Film über Tupac Shakur geben soll, stand schon lange fest. Allerdings gab es schon bei der Vorbereitung seiner Biografie einige Probleme und so verzögerte sich die Planung immer mehr.

Der Film über Tupac Shakur nimmt Gestalt an
Der Film über Tupac Shakur nimmt Gestalt an
Foto: GettyImages

Nun soll allerdings feststehen, dass Demetrius Shipp Jr. die Hauptrolle in dem Streifen von Musikvideo-Regisseur Danny Boom übernehmen wird. Dieser sieht dem verstorbenen Shakur zum Verwechseln ähnlich und postet auf seiner Instagram-Seite Bilder vom Set.

Zwar hat das Studio die Besetzung noch nicht offiziell bestätigt, jedoch berichten mehrere amerikanische Seiten von eindeutigen Twitter-Nachrichten und Bildern des Newcomers. Dieser wird auf seiner Instagram-Seite bereits von seinen alten und neuen Fans angefeuert.

Tupac Shakur gilt als einer der erfolgreichsten Rapper und wurde 1996 erschossen.