Fiona Erdmann: So süß war sie als Kind!

Ob brünett, rothaarig oder blond Fiona Erdmann (26) kennt man eigentlich mit so ziemlich jeder Farbe auf dem Kopf. Doch während die 26-Jährige in den letzten Jahren gerne mit ihren Haaren rumexperimentierte, so gab es natürlich auch mal eine Zeit ohne Tönungen und Glätteeisen.

So süß war Fiona Erdmann als kleines Kind
Foto: Facebook/ Fiona Erdmann

Auf Facebook postete das Model nun einen süßen Kindheits-Schnappschuss, auf dem es mit einem wuscheligen Lockenkopf zu sehen ist. Mit einem verschmitzten Lächeln und großen dunklen Augen strahlt die kleine Fiona in die Kamera und beweist schon in jungen Jahren echte Modelqualitäten.

Kein Wunder also, dass ihre Fans begeistert sind von dem privaten Einblick in das Fotoalbum der ehemaligen GNTM-Kandidatin. "Wirklich echt süß!!!", "So ein süßer Fratz", "Hübsches kleines Baby", heißt es in den Kommentaren unter anderem.

Und Fiona? Die lässt die niedliche Erinnerung zwar unkommentiert, versieht sie aber mit den Hashtags "tbt" (Throwback Thursday) und "daswarennochzeiten" es scheint also ganz so, als ob sich da jemand nur allzu gerne an seine Kindheit zurückerinnert...