Fiona Erdmann: Wundervolle Neuigkeiten!

InTouch Redaktion

Schon seit zehn Tagen rätseln die Fans von Model und Ex-Dschungelkandidatin Fiona Erdmann (29): Was verheimlicht sie nur? Was kann es nur sein, das sie so geheimnisvoll ankündigt?

fiona-erdmann--news
fiona-erdmann--news
Foto: getty

Jetzt kommen ihre Follower der Sache wohl langsam näher...

Fiona Erdmann
 

Fiona Erdmann spricht über ihre Hoffnungen nach dem Tod

 

Fiona Erdmann: Tolle News!

Sie hatte es wirklich nicht leicht im Leben. Im Januar 2016 ist ihre geliebte Mutter verstorben und im letzten Jahr ihr Ehemann. Wie tragisch! Aber immer hinter ihr: die treuen Fans, die Fiona stets nur das Beste wünschten. Und das könnte der schönen Brünette, die in der zweiten Staffel von "Germanys Next Tomodel" den vierten Platz belegte, jetzt zum Greifen nah sein!

 

Fiona Erdmann: Es geht bergauf

Zu ihren tollen Fotos schreibt sie: "Ich konzentriere mich gerade voll und ganz auf mein 'neues Leben'. Und das ist wirklich krass turbulent! Was gerade alles passiert ist so wahnsinnig spannend, aufregend, emotional, anstrengend, fordernd, verrückt und für mich manchmal kaum zu realisieren. In ein paar Tagen ist es endlich soweit und ich werde euch nach langer langer Wartezeit und Geheimniskrämerei erzählen, was eigentlich los ist."

 

Hey hey Wünsche euch allen frohe Ostern Wollte euch heute endlich mal wieder etwas posten, damit ihr seht, dass es mich überhaupt noch gibt Ich sehe gerade, dass mein letztes Posting schon wieder über 1 Monat her ist. Die Zeit rennt so sehr. Aber ich konzentriere mich gerade voll und ganz auf mein "neues Leben" . Und das ist wirklich krass turbulent! Was gerade alles passiert ist so wahnsinnig spannend, aufregend, emotional, anstrengend, fordernd, verrückt und für mich manchmal kaum zu realisieren. In ein paar Tagen ist es endlich soweit und ich werde euch nach langer langer Wartezeit und Geheimniskrämerei erzählen, was eigentlich los ist. Ich musste so lange warten, weil ich wollte, dass alles Hand und Fuß hat, und nicht nur Schall und Rauch ist. Gibt zu viele Leute, die von großen Dingen erzählen und nachher nur ein laues Lüftchen weht. Ich bin gespannt, was ihr sagt, bin gespannt wie sich alles für mich entwickelt und vor allem gespannt, ob meine Pläne funktionieren . Das Licht am Ende des Tunnels ist jetzt mehr als zum greifen nah und ich glaube fest daran, das ich es schaffe, all meine schlechten Erlebnisse zu nutzen um noch stärker, erfolgreicher und vor allem glücklicher zu werden. Drückt mir die Daumen und seid gespannt was ich euch zu erzählen habe. Knutsch euch alle Picture by the wonderful @kai.york.official #newlife#restart#plans#futuregoals#hardworkpaysoff#futureplans#endofthetunnel

Ein Beitrag geteilt von Fiona Erdmann (@fionaerdmann) am

Klar, dass das die Gerüchteküche brodeln lässt! In ihrer Instagram-Story postet sie ihren trainierten Bauch - die Fans vermuten, dass sie eine Kooperation mit einem Fitness-Laben ergattert haben könnte. Das wäre für das Model endlich ein Schritt, mit dem sie vielleicht ihre Vergangenheit ein Stück weit hinter sich lassen könnte...

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken