Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Endlich! Sie spricht Beziehungs-Klartext

Hat es zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen gefunkt? Jetzt äußert sich die Schlagersängerin selbst zu den Gerüchten.

Beatrice Egli und Florian Silbereisen
Foto: Getty Images

Sie sind beide jung, hübsch, erfolgreich UND Single. Florian Silbereisen und Beatrice Egli wären ein absolutes Traumpaar. Kein Wunder, dass in den letzten Monaten immer wieder spekuliert wurde, dass mehr zwischen ihnen als Freundschaft läuft. 

 

Beatrice Egli spricht über ihr Verhältnis zu Florian Silbereisen

Im Interview mit "Bunte.de" spricht Beatrice jetzt endlich Klartext. "Wenn es um die Liebe geht, freuen sich einige, wenn sie Leute verkuppeln können und auch das machen die Medien gerne – und von daher: Das sind keine schlimmen Gerüchte, finde ich", erklärt sie. Sie nimmt das ganze Getuschel mit Humor. "Man merkt einfach, dass sich die Leute wünschen, dass sich die Leute vermehren und lieben. Und das ist ja was Tolles. Von daher finde ich, das sind immer schöne Nachrichten, wenn es neue Liebesgeschichten gibt."

Florian Silbereisen
 

Florian Silbereisen: Dieser Auftritt sorgt für Aufsehen!

 

Beatrice Egli wünscht sich einen lustigen Mann

Schade! Klingt fast wirklich so, als ob die beiden eine rein freundschaftliche Beziehung verbindet. Beatrice ist weiterhin Single. Wie ihr Traummann sein sollte? "Was mir total wichtig ist, ist Humor. Ich lache wahnsinnig gerne – und er muss auch frech sein." Da wäre Florian doch eigentlich ein geeigneter Kandidat. Wer weiß, vielleicht springt der Funke ja doch über...

Hat sich Florian längst in eine andere Frau verguckt? Was mit Sängerin Michelle läuft, seht ihr im Video: