Florian Silbereisen: Bittere Klatsche! Sein Herz wurde schon wieder gebrochen

Florian Silbereisen war lange der Mann an Helene Fischers Seite. Nun schwärmt sie öffentlich von einem anderen. Das tut weh!

Fieser Seitenhieb gegen Florian Silbereisen
Foto: WENN

Er ist fürsorglich. Er ist liebevoll. Er ist der neue Mann an meiner Seite, der mir das Leben sehr leicht machen wird.“ So schwärmte Helene Fischer (35) in der YouTubeTalkshow "Wetten, das war‘s ..?" von Frank Elstner (77) über ihren neuen Freund Thomas Seitel (34). Worte, die sich für ihren Ex Florian Silbereisen (38) furchtbar anfühlen müssen!

Beatrice Egli und Florian Silbereisen
 

Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Endlich! Sie spricht Beziehungs-Klartext

 

Warum tut Helene Fischer das ihrem Ex Florian Silbereisen bloß an?

Wie gern hätte er mit seiner Traumfrau eine Familie gegründet! Auch Helene träumte einst davon, mit ihm Kinder zu bekommen. Machte ihm sogar Liebeserklärungen von der Bühne aus, bezeichnete ihn öffentlich als ihre „große Liebe“. Jetzt darf ein anderer Mann diese süßen Worte aus ihrem Mund hören. „Er ist wundervoll zu mir. Der, der genau passt. Und wo ich mir alles vorstellen kann“, schwärmt sie von ihrem Thomas. Warum tut sie Florian das nur an? Auch ihre Fans verstehen nicht, warum sie nun sogar in einem Interview von dem Neuen schwärmt. Auf Facebook schreibt jemand: „Bei Florian hat sie nie so geredet. Mir tut er so unglaublich leid. Wie weh ihm solche Worte tun müssen.“ Wie wahr…

Ist Helene Fischer schwanger? Die verdächtige Wölbung seht ihr im Video: