intouch wird geladen...

Florian Silbereisen: Bittere Nachrichten für seine Fans

Müssen die Fans bald auf Florian Silbereisen verzichten?

Bittere Nachrichten für die Fans von Florian Silbereisen
Bittere Nachrichten für die Fans von Florian Silbereisen Foto: GettyImages

Nach der Trennung von Helene Fischer geht es für Florian Silbereisen endlich wieder bergauf. Bald wird der 37-Jähriger als Kapitän Max Prager das „Traumschiff“ steuern. Obwohl die Rolle für den Sänger ein absoluter Karrierehöhepunkt ist, hat sie vielleicht auch böse Folgen.

Florian Silbereisen: Bittere Nachrichten!

Sein neuer Job beim ZDF könnte für Fans seiner ARD-Reihe „Die Feste“ bittere Konsequenzen haben. Bisher ist nämlich nicht bekannt, ob der Schlagerstar weiterhin dort zu sehen sein wird. „In den letzten Monaten haben wir erst einmal intensiv mit allen Beteiligten über ‚Das Traumschiff' gesprochen“, erklärt Flori gegenüber „BILD“. „Irgendwann in der nächsten Zeit werde ich darüber nachdenken, was ich ansonsten für die nächsten Jahre planen kann.“

Nach „BILD“-Informationen läuft Silbereisens ARD-Vertrag Ende des Jahres aus. Vielleicht bietet das ZDF dem neuen Traumschiff-Kapitän dann ja sogar eine eigene Show an! Für „Die Feste“ würde das dann allerdings das bittere Aus bedeuten...