Florian Silbereisen: Diese Frau bringt ihm sein Glück zurück!

Wie schön! Knapp ein Jahr nach der Trennung von Helene Fischer hat Florian Silbereisen endlich sein Glück zurück...

Florian Silbereisen: Jetzt lüftet er ein süßes Geheimnis!
Foto: Getty Images

Bei Florian Silbereisen ist ordentlich was los! In ein paar Wochen feiert der Schlager-Star sein "Traumschiff"-Debüt! Doch während der Sänger für seine neue Rolle als Kapitän eine Reihe von Anfeindungen über sich ergehen lassen musste, stärkt ihm nun eine ganz besondere Frau den Rücken...

Helene Fischer: Trauriger Todesfall
 

Helene Fischer: Polizei-Einsatz aus einem bitteren Grund!

 

Florian Silbereisen erntet Shitstorm

Obwohl Florian Silbereisen ein echter Medienliebling ist, musste er für seine neue Rolle als "Traumschiff"-Kapitän einen Shitstorm nach dem anderen über sich ergehen lassen. So schoss unter anderem der ehemalige Kapitän Sascha Hehn gegenüber "spiegel.de" gegen die Erfolgs-Serie und auf Ex Kollegin Heide Keller, die 37 Jahre lang die Chefhostess "Beatrice von Ledebur" spielte, ließ es sich nicht nehmen, ihren Unmut über Florian als Kapitän zu äußern. Doch jetzt die Überraschung...

 

Florian bekommt Unterstützung

Wie nun "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause berichtet, kann sie die Negativ-Schlagzeilen um Florian absolut nicht nachvollziehen. Auch Inka stand für "Das Traumschiff" vor der Kamera und hat zu den Anfeindungen eine ganz klare Meinung: "Ich mag Heide Keller sehr, aber ich kann nicht verstehen, dass man Showbusiness und Realität durcheinander bringt. Natürlich ist er kein richtiger Kapitän. Wahrscheinlich wäre er im wahren Leben auch zu jung, um ein Kapitän sein zu können. Aber Heide Keller ist im wahren Leben auch keine Chef-Stewardess", erklärt sie gegenüber "Gala". Bleibt somit nur zu hoffen, dass bald etwas mehr Ruhe bei "Das Traumschiff" einkehrt...

Traurige Bilder von Florian Silbereisen! Wie geht es ihm wirklich?