intouch wird geladen...

Florian Silbereisen: "DSDS"-Aus! Jetzt ist es offiziell

Ist Florian Silbereisen in der nächsten Staffel von "DSDS" auch dabei? Jetzt spricht Dieter Bohlen Klartext!

Florian Silbereisen
Florian Silbereisen TVNOW/ Stefan Gregorowius

Die diesjährige "DSDS"-Staffel sorgte für reichlich Schlagzeilen. Nachdem ein Video von Xavier Naidoo auftauchte, in dem fremdenfeindliche und rassistische Texte sang, schmiss RTL ihn sofort aus der Jury. Ein Ersatz war schnell gefunden. Niemand Geringeres als Schlagerstar Florian Silbereisen sprang ein. Auch im großen Finale am Samstag saß er wieder neben Poptitan Dieter Bohlen, Oana Nechiti und Pietro Lombardi Platz nehmen. Doch wie geht es danach weiter? Wird Florian auch in der nächsten Staffel dabei sein?

"DSDS"-Aus für Florian Silbereisen

"Bleibt die Jury eigentlich nächstes Jahr auch so?", fragte jetzt ein neugieriger Follower auf Dieters Instagram-Account nach. Seine traurige Antwort: "Nein, Flori macht seine Sendungen wieder." Das sind ja gar keine guten Neuigkeiten! Die Fans hätten sich über Florian als festen Juroren gefreut. "Schadeeee. Er macht das so gut", findet ein User. Ein anderer schreibt: "Ich fand Flori super!" Aber wer weiß, vielleicht lässt sich Florian ja doch noch überreden...

Ist Florian frisch verliebt? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';