intouch wird geladen...

Florian Silbereisen: Endlich! Jetzt ist es raus!

Wie schön! Die Fans von Florian Silbereisen haben nun allen Grund zur Freude!

Florian Silbereisen
Getty Images

Jetzt ist es raus! Wie nun verkündet wurde, wird Florian Silbereisen im August wieder auf der großen Show-Bühne zu sehen sein!

Florian Silbereisen musste Termine absagen

Die vergangen Wochen waren für Florian Silbereisen ein einziges ausharren. So mussten nicht nur die Dreharbeiten für "Das Traumschiff" auf Grund er aktuellen Situation unterbrochen werden, auch seine Schlagerauftritte wurden vorerst auf Eis gelegt. Doch mittlerweile hat sich die Lage wieder etwas entspannter, sodass Florian schon wieder den ein oder anderen Auftritt absolvieren konnte. Auch im August kann nun wie geplant Florian große Show "Die Schlager des Sommers 2020 - Die Märchenschloss-Nacht" stattfinden.

Florian startet wieder voll durch

Wie nun unter anderem von "Schlagerplanet" berichtet wird, nimmt Florian seine Fans im August mit auf eine märchenhafte Reise. Lange war unklar, ob "Die Schlager des Sommers 2020 - Die Märchenschloss-Nacht" überhaupt stattfinden kann. Nun die Bestätigung! Wie es heißt, soll Florian dabei unter anderem mit Sarah Lombardi, Matthias Reim und DSDS-Gewinner Ramon Roselly den Schlager-Fans ordentlich einheizen. Wir freuen uns schon jetzt!

Huch, so kennen wir Florian ja gar nicht:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';