Florian Silbereisen: Enthüllt! Wagt er den nächsten Schritt?

Überraschende Neuigkeiten von Florian Silbereisen. Wie nun bekannt gegeben wurde, könnte der Schlager-Star bald den nächsten Schritt wagen...

Florian Silbereisen
Foto: Getty Images

Jubel-News für alle Florian Silbereisen Fans. Obwohl erst vor einigen Wochen bekannt gegeben wurde, dass Florian als neuer "Traumschiff"-Kapitän vor den TV-Kameras stehen wird, könnte die nächste Fernsehsensation schon jetzt auf ihn warten...

Helene Fischer
 

Helene Fischer: Aus und vorbei? Die bittere Wahrheit über ihr neues Glück

 

Florian Silbereisen auf der Überholspur

Obwohl Florian und Helene Fischer erst im Dezember vergangen Jahres ihr Liebes-Aus bekannt gaben, scheint Florian vor Power nur zu strotzen. So wurde nur einige Wochen nach Florians und Helenes Trennung bekannt gegeben, dass der 37-Jährige ab Winter 2019 als neuer "Traumschiff"-Kapitän die schönten Urlaubsziele dieser Welt ansteuern wird. Aber auch in seiner Schlagerkarriere könnte es für Florian nicht besser laufen. Aktuell Tourt Flori für seine Tournee durch ganz Deutschland und lässt damit alle Fan-Herzen höher schlagen. Doch damit nicht genug...

 
 

Wird Florian der Nachfolger von Carmen Nebel?

Erst kürzlich wurde vom "ZDF" das offizielle Aus von "Willkommen bei Carmen Nebel" bestätigt. Ende 2020 soll die letzte Show zu sehen sein. Die Moderatorin erklärte gegenüber "Bild": "Für mich ist das der perfekte Plan." Doch wer soll in ihre Fußstapfen treten? Wie durch "BamS" berichtet wird, gehen Branchenkenner davon aus, dass Florian beim "ZDF" nicht nur als neuer "Traumschiff"-Kapitän voll durchstartet, sondern auch als Nachfolger von Carmen Nebel gehandelt werden könnte. Ob Florian diesen Schritt jedoch wirklich wagt? Offiziell bestätigt wurde es von ihm bis jetzt jedenfalls noch nicht. Wir können also weiterhin gespannt sein...