intouch wird geladen...

Florian Silbereisen: Enthüllungsbuch geplant - und Helene kann nichts dagegen tun

Florian Silbereisen plant eine Autobiografie – und schon wird wild spekuliert, welche pikanten Details in dem Enthüllungsbuch ans Tageslicht kommen könnten...

Helene Fischer Florian Silbereisen
Getty Images

Nach zehn gemeinsamen Jahren gibt es sicher einiges zu erzählen! Vor allem, wenn man sie an der Seite von Deutschlands erfolgreichster Schlagerqueen verbracht hat. Wie Helene Fischer es wohl findet, dass Florian Silbereisen öffentlich mit dem Gedanken spielt, seine Erinnerungen aufzuschreiben? Schließlich gelten Enthüllungsbücher als bevorzugte Vergeltungsmaßnahme sitzengelassener Ex-Partner...

Helene ist diszipliniert, gibt auf der Bühne immer Vollgas. Aber: Wie tickt der Superstar eigentlich privat? Wie ist die berühmte Sängerin als Partnerin, ist sie liebevoll und romantisch? Was sich viele Fans fragen, weiß einer ganz genau – Helenes Verflossener, mit dem sie so lange Zeit das perfekte Traumpaar der Schlagerszene bildete. Bislang hielt Florian sich mit persönlichen Einblicken ja fast (aber eben nicht ganz) so konsequent zurück wie Helene selbst. Doch es ist gut möglich, dass nun doch endlich ein paar Details über das Zusammenleben ans Licht kommen. „Vielleicht schreibe ich irgendwann mal eine Autobiografie!“, deutete Florian Silbereisen jetzt vielsagend im Interview an. Dass er hin und wieder ganz gern über seine Ex plaudert, hat er wiederholt vor laufenden Kameras bewiesen, zuletzt mit der Enthüllung, dass die Schlagerkönigin Perfektionistin sei. „Helene ist nicht umsonst so erfolgreich. Sie ist mit Abstand die Perfekteste! Weil sie nie aufhört, an sich zu arbeiten, Tag und Nacht.“

Florian Silbereisen plant Autobiografie

Floris Memoiren, seine Love-Story – das wäre eine echte Sensation. Durchaus vorstellbar, dass er ein paar pikante Details in petto hätte, die womöglich sogar Helenes blitzblankes Sauberfrau-Image ins Wanken bringen könnten. Doch obwohl Helene diejenige war, die die Beziehung beendete und längst ihr neues Glück mit Tänzer Thomas Seitel genießt, dürfte mit einer knallharten Abrechnung ihres Ex eher nicht zu rechnen sein.

Denn obwohl Flori ihrg manchmal immer noch nachzutrauern scheint und seit der Trennung offiziell Single blieb, ist er auch ein Gentleman, der nie ein böses Wort über Helene verlor und sofort nach der Trennung betonte: „Wir sind und bleiben beste Freunde!“ Und wenn man hört, mit wie viel Wärme und Bewunderung er über seine frühere große Liebe spricht, wie kürzlich als Gast-Juror bei „DSDS“, wird er vermutlich in seiner geplanten Autobiografie einfach weiter von Helene schwärmen. Die Fans dürften dennoch auf die ein oder andere nicht ganz so diskrete private, bisher geheime Anekdote hoffen...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';