Florian Silbereisen: Schlimmes Drama wegen dieser Frau! Damit bricht er Helene Fischer das Herz!

Was hat das nur zu bedeuten? Eigentlich gelten Florian Silbereisen und Helene Fischer als das Traumpaar der Schlagerwelt. Doch nun die traurige Realität...

Was für eine Schock-Nachricht! Obwohl Helene Fischer und Florian Silbereisen seit fast einem Jahrzehnt ihr Leben gemeinsam meistern, muss die Schlagerkönigin nun einen herben Tiefschlag verkraften!

Helene Fischer: Schock-Angriff gegen die Sängerin!
 

Helene Fischer: Traurige Nachrichten aus ihrer Auszeit!

 

Helene Fischer ist alleine im Urlaub

Erst vor einigen Tagen postete Helene ein Bild, auf dem zu sehen ist, wie sie alleine am Strand spazieren geht. Während die Beauty und ihr Flori im Sommer noch ihren gemeinsamen Liebesurlaub genossen, fehlt von ihm jetzt jede Spur. Kein Wunder also, dass sich ihre Fans dabei vor allem eine Frage stellen: Ist zwischen Helene und Florian alles ok? Die neuste Info des Sängers könnten darauf eine traurige Antwort liefern...

 

Florian Silbereisen vergnügt sich ohne Helene

Obwohl Helene in ihrer Auszeit momentan genügend Zeit hätte, um sie mit Florian zu genießen, war der Sänger erst kürzlich dabei zu beobachten, wie er sich alleine auf dem Oktoberfest vergnügte. Dabei ging es sogar so weit, dass seine Fans ihren Unmut zum Ausdruck brachten und beteuerten, dass sie Helene an seiner Seite vermissen würden. Doch damit nicht genug! Wie jetzt herausgekommen ist, soll Florian momentan eh ein ganz anderes Ziel verfolgen. Hat er sein Herz bereits an eine andere verschenkt?

Wie es momentan in Florians Liebesleben aussieht und welche Frau für Helene eine Gefahr darstellen könnte, erfahrt ihr im VIDEO: