intouch wird geladen...

Florian Silbereisen: Gefühls-Hammer! Dieser Frau hat er den Kopf verdreht!

Huch, diesem Schlager-Sternchen hat Florian Silbereisen ganz schön den Kopf verdreht.

Florian Silbereisen
imago images / STAR-MEDIA

Bei Florian Silbereisen ist ordentlich was los! Erst seit einigen Wochen ist der Schlager-Star seit Ausbruch der Corona-Krise wieder auf der großen Show-Bühne zu sehen. Doch wie es scheint, verdreht er dabei schon jetzt wieder allen den Kopf...

Florian Silbereisen durchlebte schwere Monate

Auch an Florian Silbereisen gingen die vergangen Wochen nicht spurlos vorüber. So mussten nicht nur all seine Show-Termine abgesagt werden, auch die Dreharbeiten für "Das Traumschiff" wurden vorerst auf Eis gelegt. Um so schöner somit, dass der Schlager-Star seit einigen Wochen wieder auf den großen Show-Bühnen zu sehen ist und am vergangen Wochenende in Kitzbühel auch erstmals wieder vor einem kleinen Publikum performen konnten. Für seine Fans eine absolute Sensation! Aber nicht nur bei seinen treuen Anhängern scheint Florian mit seinem kleinen Comeback wieder mächtig Herzklopfen zu sorgen...

Sarah Zucker war extrem aufgeregt

Wie Sarah Zucker nun bei "MDR um 4" berichtet, hatte sie vor ihrem Auftritt in Florians Liebessendung enorm Herzklopfen. So erklärt sie: "Ich kann mich sehr gut daran erinnern, was mir davor auf jeden Fall durch den Kopf ging. Mir war total übel. Ich erinnere mich gut, wir standen beide hinterm Vorhang, und ich habe ihn angeguckt, ich so: 'O Gott, mir ist so übel!' Und ich wurde auch ganz oft angesprochen: 'Willst du dich mal setzen? Willst du dich setzen?' Nee, wirklich, also das habe ich tatsächlich so noch nicht erlebt, so eine Extremsituation." Ehrliche Worte, die zeigen: Ein Auftritt bei Florian ist und bleibt einfach etwas ganz besonderes...

Huch, so kennen wir Florian Silbereisen ja gar nicht:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';