Florian Silbereisen: Heiratsantrag auf der Bühne!

Kommen Helene Fischer und Florian Silbereisen jetzt endlich auf den Geschmack?

helene fischer florian silbereisen
Foto: Getty Images

Eben jubelten die 12.000 Fans in der Westfalenhalle noch lautstark - doch als Sänger Christoff (42) vor seinem Liebsten Richie (27) plötzlich auf der Bühne des "Schlagerbooom 2018"  auf die Knie geht, wird es still. Alle lauschen den Worten des "Klubb3"-Mitglieds: "Du bist meine wahre Liebe! Heute schaun Millionen Menschen zu und ich möchte allen zeigen, wie sehr ich dich liebe. Willst du mich heiraten?"

 

Sein Band-Kollege und Vertrauter Florian Silbereisen (37), der auch auf der Bühne steht, wirkt ergriffen. "Er hat Ja gesagt", strahlt Helene Fischers (34) Liebster. Ja, der Heiratsantrag hat viele Fan-Herzen berührt. Und sicher dachten auch einige: Guck mal, Florian, so geht das!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hij zei JAAAAAAA!! @schlagerbooom2018!

Ein Beitrag geteilt von Christoff (@christoffofficial) am

 

Wann heiraten Helene und Florian?

Denn während der Moderator seine Liebe zu Helene Fischer lieber privat hält, zeigt eine Studie: 77,3% der Deutschen wünschen sich einen Antrag mit Überraschungseffekt. Nicht heimlich. Sondern so, dass die ganze Welt davon erfährt. Wie an diesem Abend bei Christoff.

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Jaa! Endlich Zeit für das Baby!
 

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Hochzeits-Geheimnis gelüftet?

Vielleicht sind ja auch Helene und Florian auf den Geschmack gekommen - und lassen uns an ihrem Liebesglück nun endlich teilhaben!