Florian Silbereisen & Helene Fischer: Neuer Wirbel! Jetzt die Trennung?

Mit seinen Jungs von "Klubb3" lässt es Florian Silbereisen ordentlich krachen. Leidet darunter seine Beziehung zu Helene Fischer?

Helene Fischer Florian Silbereisen
Foto: Getty Images

Florian Silbereisen (37), Jan Smit (32) und Christoff De Bolle (42) von "Klubbb3" feiern das Leben und ihren Erfolg. Drei Jahre sind die drei zusammen, drei Alben haben sie herausgebracht und drei Goldauszeichnungen eingeheimst – eine stürmische Karriere. Doch fernab des Bühnentrubels gibt es auch mächtig Wirbel um ihr Liebes-Leben. Kommt es schon bald zur traurigen Trennung?

 

Moderator Florian Silbereisen und Sängerin Helene Fischer (34) sind ein Schlager-Traumpaar, seit zehn Jahren. Höchste Zeit also fürs Jawort oder ein Baby – finden viele Fans. Doch statt große Gefühle mit der Liebsten zu zelebrieren, macht Flori lieber Party – ohne sie: Ob nun Bier in der Nacht oder Macho-Sprüche über Dessous, die auf die Bühne fliegen – der Star wirkt mit Jan und Christoff ausgelassen, albern, ganz anders als mit Helene. Als wäre er schon ehemüde, bevor er überhaupt verheiratet ist. Ein riskantes Spiel! Studien zeigen: Männerfreundschaften halten oft länger als Liebesbeziehungen. Hat die disziplinierte Helene überhaupt eine Chance gegen die fröhlichen Klubbb3-Kumpels, die ihr Schatz ewig kennt?

Florian Silbereisen hat eine Neue
 

Florian Silbereisen: Schock für Helene! Was läuft mit dieser Frau?