intouch wird geladen...

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Überraschende Liebeserklärung!

Hängt da etwa noch jemand an seiner Ex? Florian Silbereisen schwärmt in den höchsten Tönen von Helene Fischer.

Helene Fischer
Helene Fischer Picture Alliance

Am Samstagabend flimmerte das große Halbfinale von "DSDS" über die TV-Bildschirme. Kandidatin Paulina Wagner wollte mit dem Song "Unser Tag" von Helene Fischer überzeugen. Bei Neu-Juror Florian Silbereisen kamen dadurch Erinnerungen hoch...

Florian Silbereisen: "Helene ist die Perfekteste"

"'Unser Tag' kenn ich in und auswendig. Ich kenne jeden Schluchzer, den Helene macht. Helene ist die Perfekteste. Und wenn man sich mit der Perfektesten vergleicht, ist es nicht immer ganz so einfach", erklärte der Schlagersänger. Paulinas Auftritt habe ihm dagegen nicht ganz so gut gefallen. Und auch Dieter Bohlen fand: "Wenn Helene Fischer rausgeht und den Song singt, willst du die Welt umarmen. Das lebt sie. Das ist ihr Song. Das war bei dir nicht!"

Es ist nicht das erste Mal, dass Florian seine Ex in höchsten Tönen lobt. Bereits vergangene Woche schwärmte er: "Es gibt einen Grund, warum sie so erfolgreich ist. Sie ist mit Abstand die Perfekteste. Die hört nicht auf zu Proben, wenn alle ins Bett gehen, macht sie weiter." Mal sehen, was uns Florian im großen Finale von "DSDS" über Helene berichtet...

Ist Florian firsch verliebt? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';