Florian Silbereisen: Hochzeits-Sensation!

Na das ist mal eine Sensation! Vollkommen unerwartet können sich die Fans von Florian Silbereisen nun über einen absoluten Hochzeits-Hammer freuen!

Florian Silbereisen
Foto: Getty Images

Bei Florian Silbereisen ist ordentlich was los! Erst am vergangenen Wochenende war der Schlagerstar bei "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" zu sehen und ließ damit alle Fan-Herzen höher schlagen. Doch damit nicht genug...

So tickt Helene Fischer wirklich
 

Helene Fischer: Bittere Enthüllung nach den Verlobungs-Gerüchten

 

Florian Silbereisen ist überglücklich

Bei "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" konnten sich die Zuschauer am vergangen Wochenende über ein ganz besonderes Ereignis freuen. So machte Schlagerstar Stefan Mross seiner Anna-Carina vor laufender Kamera einen Heiratsantrag und sorgte damit für einen absoluten Wow-Moment! Auch Florian zeigte sich davon sichtlich gerührt und strahlte mit den beiden um die Wette. Womit Flori jedoch nicht gerechnet hat: Auch ihm wird bei der Hochzeit von Anna-Carina und Stefan eine ganz besondere Rolle zu Teil!

 

Damit hat Florian nicht gerechnet

Nachdem Stefan vor seiner Anna-Carina auf die Knie ging, ließ er es sich nicht nehmen, Florian auf das Amt des Trauzeugen festzunageln. So überrumpelte Stefan seinen alten Freund Flori mit der Frage: "Wirst du jetzt Trauzeuge?" Auch Anna-Carina strahlte Flori entgegen: "Ja bitte!" Ein Moment, in dem Florian einfach nicht verneinen konnte: "Soll ich? Ja okay, mach ich (lacht). Ausgemacht, komm (gibt Stefan die Hand). Mach ich! Dann wird das was werden! Herrlich! Okay." Wow! Was für Hochzeits-Hammer-News für den Moderator. Ob Florian wohl demnächst auch die große Liebe finden wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt...

Wow! Was für ein Ring, liebe Helene Fischer!