intouch wird geladen...

Florian Silbereisen: Jaa, Helene ist wieder bei ihm! Noch diesen Monat ist es soweit

Helene Fischer Florian Silbereisen
Getty Images

Sie kommen nicht voneinander los! Viele Fans weinten Tränen der Rührung, als Florian Silbereisen (39) nach der Trennung von Helene Fischer (36) 2018 trotz allen Schmerzes tapfer bekräftigte: „Ein Leben ohne sie könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen.“ Das muss er auch nicht! Denn nun gibt es eine Nachricht, die die Herzen höher schlagen lässt. Hurra, seine Helene ist wieder da! Die beiden teilen offenbar ein tolles Geheimnis, dass sie bald der ganzen Welt verkünden werden…

In letzter Zeit ist es verdächtig ruhig geworden um Florian Silbereisen. Der Moderator hat sich eine Auszeit genommen. Doch hinter den Kulissen laufen schon längst die Planungen für neue Shows. Am 24. Oktober soll anstelle des „Schlagerbooms“ das Format „Das große Schlagerjubiläum!“ ausgestrahlt werden.

Der Herbst hält für Florian Silbereisen große Veränderungen bereit

Aber anstatt wie sonst die Werbetrommel zu rühren und die Gästeliste zu veröffentlichen, hält sich Flori bedeckt. Für viele ist das ein klares Indiz, dass eine ganz besondere Person dort ihr Comeback feiern wird: Helene Fischer! Schließlich hat die Schlager-Queen ein neues Album in der Mache. Was läge da näher, als es bei Florian Silbereisen zu präsentieren?

Darüber hinaus passt das Jubiläumsmotto wie die Faust aufs Auge, denn Helene feiert 2020 den zehnjährigen Geburtstag ihres erfolgreichen ersten „Best of“-Albums. Aber viel wichtiger noch: Vor 15 Jahren war ihr erster Auftritt bei Flori. Ja, das Schicksal spielt offenbar Amor. Und nicht nur die Fans hoffen, dass nun wieder zusammen kommt, was zusammen gehört!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';