intouch wird geladen...

Florian Silbereisen: Jaa, jetzt ist es endlich raus!

Na das ist mal eine Überraschung! Florian Silbereisen wendet sich nun mit einer emotionalen Beichte an die Öffentlichkeit...

Obwohl Florian mittlerweile ein alter Hase im Show-Geschäft ist, kann er sich noch gut an seine Karriere-Anfänge erinnern. So fühlt er auch als DSDS-Juror mit den Kandidaten und kann nachvollziehen, wenn sie vor ihren Auftritten ganz schön aufgeregt sind. In der letzten Live-Show erklärt er: "Ich muss sagen, ich zittere und leide auch ein bisschen mit den Jungs und Mädels. Ich kann mir vorstellen, wie es in denen ausschaut, wenn ich mich da zurückerinnere an meine ersten Auftritte, wie aufgeregt man da ist." Wow! Doch damit nicht genug...

Will Florian weiter mit Dieter zusammenarbeiten?

Nicht nur mit seinem Gefühls-Strip sorgt Florian bei seinen Fans für reichlich Aufsehen. Wie er nämlich weiter erklärt, könnte er sich auch gut vorstellen, mit Dieter ein Duett zu singen: "Ich singe so gut wie nie Englisch, das will keiner hören, und ich kann es auch nicht so gut außer wenn ich dann mal 'Modern Talking'-Hits singen muss. Er ergänzt: "Ich singe das gerne mal - vielleicht mal mit Dieter, mal schauen." Ob Dieter und Florian nach DSDS die altern "Modern Talking"-Hits wieder aufleben lassen? Wir können gespannt sein...

Huch, so kennen wir Florian ja gar nicht:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';