intouch wird geladen...

Florian Silbereisen: Jaa, sein Glück ist zurück!

Unerwartete Wende bei Florian Silbereisen! Der Schlager-Star kann sein Glück kaum fassen...

Als Florian bekannt gab, dass er bei DSDS in der Jury platznimmt, zeigten sich seine Fans davon nur wenig begeistert. So kommentierten sie unter einem Facebook-Post von Florian: "Ich fände es super Flori dich wieder zu sehen, aber gerade bei DSDS? Ich persönlich mag diese Sendung nicht, deshalb schaue ich am Samstag auch nicht. Flori, ich warte auf deine eigenen Sendungen" sowie "Schade, dass du dich dem Format hingibst..." Autsch! Definitiv harte Worte! Doch Florian konnte seine Widersacher vom Gegenteil überzeugen...

View this post on Instagram

#danke #dsds2020

A post shared by Florian Silbereisen (@floriansilbereisen.official) on

Florian wird mit Komplimenten überschüttet

Wie unter dem jüngsten Instagram-Post von Flori deutlich wird, den er kurz nach dem DSDS-Finale veröffentlichte, konnte er seine Community davon begeistern, dass er auch bei DSDS einen Bomben-Job ablieferte. So sind sie der Meinug: "Du warst super! Hoffe Du bist nächstes Jahr wieder dabei! Schönes Wochenende" sowie "Sympathisch und verstellt sich nicht - Flori ist so korrekt." Mehr Fan-Begeisterung geht wohl kaum! Ob Florian im kommenden Jahr wohl wieder mit von der DSDS-Partie ist? Wir können gespannt sein...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';