Florian Silbereisen: Jetzt packt er aus - und Helene Fischer muss zittern

All die Monate nach der Trennung hat Florian Silbereisen kein schlechtes Wort über Helene Fischer verloren. Das könnte sich bald ändern...

Helene Fischer Florian Silbereisen
Getty Images

Wie tickt Helene Fischer privat? Ist sie ein Kontrollfreak, oder lässt sie sich zu Hause richtig gehen? Florian Silbereisen weiß das ganz genau. Und möglicherweise können da auch bald Millionen Leser mitreden! In der „Superillu“ kündigte der Entertainer gerade an: „Vielleicht schreibe ich irgendwann mal eine Autobiografie“.

Das wäre eine Sensation! Schließlich waren Helene und er zehn Jahre ein Paar, da gibt es einiges zu berichten. Schon im TV enthüllte Florian kürzlich über den Perfektionismus seiner Ex: „Helene ist nicht umsonst so erfolgreich. Sie ist mit Abstand die Perfekteste. Weil sie nie aufhört an sich zu arbeiten, Tag und Nacht.“

Florian Silbereisen könnte Helenes Image ruinieren

Auf noch mehr pikante Details warten jetzt seine Fans ganz gespannt. Wann Florian seine Erlebnisse aufschreibt und ob es eine knallharte Abrechnung wird, ist noch unklar. Die Frage ist auch, wie viel er preisgeben darf. In Promi-Beziehungen gibt es oft Verträge mit einer sogenannten Schweigeklausel.

Sollte Florian auspacken, könnte das für Helenes Image eine Katastrophe sein. Muss sie zittern? Schließlich war es die Sängerin, die das Liebes-Aus im Dezember 2019 in einem offenen Brief bekannt gab. „Dass die Zeit die Wunden heilt und somit auch Seelenfrieden für diejenigen einkehrt, die betroffen zurückbleiben, wünsche ich mir von ganzem Herzen!“, schrieb sie.

Die 35-Jährige hat mit Thomas Seitel (35) ihren Traummann gefunden und plant eine Familie. So wie sie es mal mit Florian vorhatte. Für ihn gibt es also keinen Grund mehr zu schweigen...

Glaubst du, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen wieder ein Paar werden?
var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';