Florian Silbereisen: Juhuu! Er kann endlich wieder strahlen!

Wie schön! Florian Silbereisen hat nun wieder allen Grund zur Freude!

Florian Silbereisen
Getty Images

Na das ist mal eine schöne Überraschung! Wie nun bekannt gegeben wurde, darf Florian Silbereisen endlich wieder vor Publikum auftreten!

Die letzten Monaten waren nicht leicht

Auch Florian Silbereisen musste in der vergangen Zeit einige Niederlagen verkraften. So wurden nicht nur viele seiner Show-Auftritte abgesagt, auch die Dreharbeiten für "Das Traumschiff" lagen vorerst auf Eis! Erst in den letzten Wochen kehrte Florian wieder auf die Show-Bühne zurück. Doch während die ersten Auftritte des Stars noch ohne Publikum stattfanden, kann Flori schon bald wieder vor seinen treuen Fans performen.

Florian tritt vor Publikum auf

Wie nun unter anderem durch "ARD" bekannt gegeben wurde, wird am 25. Juli bei "Schlager, Stars & Sterne die Seeparty in Österreich" Florian seinen Fans live in den Kitzbüheler Alpen wieder ordentlich einheizen. Das Besondere dabei: Bei der Show wird erstmals wieder ein Publikum anwesend sein! Für Florian ein ganz besonderer Moment! Schließlich ist der Schlagerstar dafür bekannt, dass er die Nähe zu seinen Fans genießt! Und auch einige hochkarätige Gäste sind mit von der Partie. So werden unter anderem Roland Kaiser, Sarah Lombardi und Matthias Reim zu Gast bei Flori sein. Definitiv ein wahrer Jubel-Grund!

Huch, so kennen wir Florian ja gar nicht!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';