Florian Silbereisen: Mit diesem Sänger verbringt er seinen Urlaub

Nach dem ganzen Liebesstress mit Helene Fischer erholt sich Florian Silbereisen gerade in Österreich. An seiner Seite ist kein Unbekannter...

Florian Silbereisen
Foto: Getty Images

Es war DER Liebes-Schock im letzten Jahr: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich nach 10 gemeinsamen Jahren getrennt! Während Helene mit ihrem neuen Freund Thomas Seitel turtelt, ist es um Florian ruhiger geworden. Doch jetzt wurde er im Urlaub mit einem Sänger gesichtet...

 
 

Urlaub in den Bergen mit DIESEM Sänger

Florian entspannt derzeit in Kitzbühel. Die "BILD"-Zeitung erwischte ihn auf der "Skihitt’n Uster­wies", wie er in einem Liegestuhl etwas Sonne tankte. Doch der Schlager-Star war nicht alleine unterwegs. Neben ihm saß sein "Klubbb3"-Kollege Jan Smit. Er soll laut dem Blatt geschmunzelt und gesagt haben: "Er ist allein. Und noch frei." Genügend weibliche Angebote gibt es für Florian sicherlich genug...

Haben Helene Fischer und Florian Silbereisen etwa doch noch eine Chance?
 

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Ihr geheimes Leben nach der Trennung

 

Was läuft da mit Maite Kelly?

Erst kürzlich kamen Gerüchte auf, dass es zwischen Florian und Maite Kelly gefunkt hat. Bei seiner Show "Schlagerchampions" tauschten sie bei ihrem gemeinsamen Auftritt immer wieder heiße Blicke aus. Später schwärmte sie dann noch, dass Florian ein "gut aussehender, erfolgreicher, netter Kerl" sei. Sie ging sogar noch einen Schritt weiter: "Eine tolle Frau wird froh sein, mit ihm zusammen zu sein. Ich glaube, das wird schnell gehen." Ob sie diese Frau ist? Das wissen wohl nur die beiden...