Florian Silbereisen: Neue Liebe mit dieser Sängerin?

Huch, hat Florian Silbereisen nach der Trennung von Helene Fischer in dieser Schlager-Sängerin etwa eine neue Frau fürs Leben gefunden?

Florian Silbereisen bekommt pikante Liebes-Angebote!
Foto: GettyImages

Es wird nicht still um Florian Silbereisen. Im Dezember vergangen Jahres schockte die Meldung die Öffentlichkeit, dass Florian und Helene Fischer nach zehn Jahren Beziehung getrennten Wege gehen. Kurze Zeit später gab Helene ihre neue Liebe zu ihrem Thomas bekannt. Doch wie sieht eigentlich in Floris Gefühlswelt aus?

Helene Fischer: Schock-Angriff gegen die Sängerin!
 

Helene Fischer: Polizei-Einsatz! Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

 

Florian Silbereisen: Neue Liebe mit diesem Sternchen? 

Aktuell tourt Florian mit seiner Klubbb3-Band durch Deutschland und sorgt dabei nun für jede Menge Liebes-Spekulationen. Der Grund: Bei "Das große Schlagerfest - Die Party des Jahres" kam Florian einer Beauty ganz besonders nah. Während einer Show war der Sänger dabei zu beobachten, wie er seiner Schweizer Kollegin Linda Fäh auf der Bühne ganz galant aus ihrem Kleid half. Eine Szene, die es auch zwischen Helene und Florian zu den Anfängen ihrer Liebesbeziehung gab. Das dabei vor allem eine Frage im Vordergrund steht, ist klar: Was läuft zwischen Florian und Linda?

 
 

Florian Silbereisen: Liebes-Outing?

Obwohl sich Florians Fans sicherlich über eine neue Liebe für den Schlagerstar freuen würden, müssen sie auf ein Liebes-Outing von Florian und Linda vergeblich warten. So erklärte Florian kürzlich der "Bild": "Jetzt bin ich erst einmal Single und überhaupt nicht auf der Suche". Wie schade! Ob uns Florian in diesem Jahr dennoch mit einer Frau fürs Leben überraschen wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt!