Florian Silbereisen: Neues Tattoo nach der Trennung von Helene

Florian Silbereisen hat es getan! Er hat sich nach der Trennung von Helene Fischer ein neues Tattoo zugelegt!

Florian Silbereisen
Foto: Getty Images

Neues Leben, neues Tattoo. Das hat sich wohl auch Florian SIlbereisen gedacht und ist nach der Trennung von Helene Fischer zum Tätowierer.

Florian Silbereisen bekommt pikante Liebes-Angebote!
 

Florian Silbereisen: Überraschende Liebes-News nach der Trennung!

 

Florian Silbereisen: Neues Tattoo!

Florian Silbereisen ist für seinen verzierten Körper bekannt. So zeirt seit Jahren seinen linken Arm ein Tattoo von Ex-Liebe Helene Fischer! Doch ist das jetzt Geschichte?

Der Schlagerstar hat sich ein neues Motiv stechen lassen: Einen Kompass. "Als Kapitän darf ich nun völlig neue Ziele ansteuern, mit einem Tattoo-Kompass auf dem Arm", schwärmt er gegenüber "Bild am Sonntag". Und die Fans müssen sich keine Sorgen machen - Flori hat sich seine Helene damit natürlich NICHT überstechen lassen. 

 
 

Florian Silbereisen will das Helene-Tattoo behalten

Schon vor eigen Wochen erklärte der 37-Jährige auf der Bühne, dass er sich nicht dem Tattoo seiner Ex trennen will. Er wird es auf seinem Arm behalten, schließlich sei das Verhältnis zwischen den beiden immer noch richtig gut. Helene und Florian sind die besten Freunde. Na hoffentlich versteht das auch seine neue Liebe....