intouch wird geladen...

Florian Silbereisen: Romantische Botschaft an seine große Liebe!

Florian Silbereisen kann Helene Fischer einfach nicht vergessen: Auf Mallorca kam nun alles raus...

Florian SIlbereisen
Getty Images

Mit ihrer Lieblingsinsel Mallorca verbinden Helene Fischer (35) und Florian Silbereisen (38) viele kostbare Pärchen-Erinnerungen. Momente, die Florian auch so viele Monate nach der Trennung von seiner großen Liebe nicht vergessen kann.

Vielleicht war das ja der Grund, warum der Entertainer sich vor wenigen Tagen noch mal in den Flieger nach Mallorca gesetzt hat. Zurück Richtung Andratx. In dem Hafenstädtchen haben die beiden so viele glücklichen Stunden verbracht, so wie auch in Gran Folies, wo einst ihr Domizil war, die luxuriöse Wohnung mit Blick aufs Mittelmeer und die romantische Felsenküste von Cala Llamp.

Florian Silbereisen schwelgt in Erinnerungen

„Florian fuhr mit einem Oldtimer umher“, erzählen Einwohner laut "Neue Post". Eine Reise in die Vergangenheit des einstigen Traumpaares. Kurz vor seinem Geburtstag am 4. August – und kurz vor Helenes am 5. August.

Doch die Reise soll sicher nicht nur Erinnerungen aufleben lassen. Sie könnte auch eine romantische Botschaft an Helene sein. Vielleicht soll sie ja all das ausdrücken, was Florian nicht sagen kann. Oder darf. So wie: Helene, ich kann dich nicht vergessen. Die Erinnerungen an unsere Liebe trage ich im Herzen. Vermisst du mich nicht auch?

Eine versteckte Liebeserklärung. Eine, die Helene jetzt so dringend brauchen kann. Nach all den bösen Tiefschlägen der vergangenen Wochen...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';