Florian Silbereisen: Schock-Diagnose! Helene Fischer ist fix und fertig

Florian Silbereisen hat es mächtig erwischt. Er hustet fürchterlich, seine Nase läuft und alle Knochen tun ihm weh.

Florian Silbereisen weigert sich, zum Arzt zu gehen
Foto: GettyImages

Der 36-Jährige hat einfach keine Kraft mehr und musste sogar Termine mit seiner Band „KluBBB3“ absagen.

Florian Silbereisen bangt um Helene Fischers Leben!
 

Florian Silbereisen bangt um Helene Fischers Leben!

Zum Arzt scheint der Sänger trotzdem nicht gehen zu wollen. „Ich würde mich nie freiwillig unter ein Messer legen. Ich kann nicht mal zum Arzt gehen und Blut abnehmen“, gab er jetzt zu. Damit setzt Flori seine Gesundheit aufs Spiel, denn wer einen Infekt auf die leichte Schulter nimmt, kann beispielsweise an einer gefährlichen Herzmuskelentzündung erkranken.

 

Außerdem ist der Schlager-Star vorbelastet

Sein Vater Franz Silbereisen litt vor Jahren an Lymphdrüsenkrebs. Kaum war der Krebs besiegt, schwebte er erneut in Lebensgefahr. „Ich bekam einen Herzinfarkt“, erzählt er. Nun hilft nur noch ein Machtwort von Helene Fischer! Die Freundin von Florian sollte ihren Schatz unbedingt zum Arzt schicken, damit er sich die schwere Erkältung nicht verschleppt und sich größere gesundheitliche Probleme einhandelt.