Florian Silbereisen: Sensationeller Neuanfang mit Helene Fischer

Florian Silbereisen kann selbst die Krise nicht stoppen: Jetzt startet er richtig durch! Und Helene Fischer spielt dabei auch eine wichtige Rolle...

Helene Fischer Florian Silbereisen
Foto: Getty Images

Bei ihm läuft’s auch in schlechten Zeiten top! Mitten in der Corona-Krise ist die Sensation perfekt: Florian Silbereisen (38) wagt einen Neuanfang in der Manege! Schon am 29. Mai ist es so weit. Völlig überraschend hat Floris Haussender MDR eine neue Show mit dem Moderator angekündigt. Am letzten Freitag im Mai geht um 20.15 Uhr die Sendung „Willkommen im SchlagerXirkus – Stars & Hits in Leipzig!“ über die Bühne.

 

Trifft Florian Silbereisen auf Helene Fischer und ihren Thomas?

Der Name ist eine moderne Schöpfung der Fernseh-Kreativen und soll durch das X in der Mitte die Worte Schlager und Zirkus verbinden. Denn anscheinend spielen auch artistische Einlagen eine wichtige Rolle in Floris neuer Primetime-Show. Der MDR kündigt nämlich vielversprechend an: „Die Stars kehren zurück in die Manege – mit einigen Überraschungen und ganz vielen Schlagern zum Mitsingen.“

Florian Silbereisen: Abserviert in aller Öffentlichkeit! Er steht wieder allein da

Artistik und Schlager? Da wäre Floris Ex-Liebe Helene Fischer (35) ja genau die richtige Kandidatin! Ob sie ihn erneut in seiner Show überrascht und zu Tränen rührt? Ziemlich sicher scheint dagegen ein Auftritt von Stefan Mross (44) und seiner Anna-Carina Woitschack (27) zu sein. Die haben gerade das Erscheinungsdatum ihres Duett-Albums „Stark wie zwei“ vom 5. Juni auf den 29. Mai vorverlegt. Zufall? Eher nicht!