Florian Silbereisen: Süße Überraschung! Im Herbst kehrt sein Glück zurück

Endlich kommt Bewegung in die Sache: Nach monatelanger Funkstille bahnt sich bei Helene Fischer und Florian Silbereisen eine süße Überraschung an, die schon ganz bald offiziell gemacht werden soll...

Florian Silbereisen
Foto: Getty Images

Es war eine Pause, die sich angefühlt hat wie eine Ewigkeit. Doch jetzt bahnt sich bei Helene Fischer (36) eine sensationelle Überraschung an. Es wird der Herbst der Hoffnung. Für die Fans, für ihren Ex Florian Silbereisen (39) – und vielleicht sogar für die Liebe…

Die Sehnsucht ist riesig. Seit Helene Fischer verkündete, dass sie sich eine Auszeit nimmt, gibt es für ihre Anhänger nur eine Frage: Wann gibt es Neues von unserer Schlagerkönigin? Jetzt ist es endlich soweit! Die guten Nachrichten überschlagen sich geradezu – und dabei spielt auch Flori eine große Rolle!

Florian Silbereisen kann wieder hoffen

Denn wie vor Kurzem bekannt wurde, soll die Blondine an einem neuen Album arbeiten. Und wo könnte Helene dafür am besten die Werbetrommel rühren? Natürlich bei ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen! Der wird voraussichtlich das nächste Mal mit seiner Sow "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum" im TV zu sehen sein, wo sicher auch Künstler ihre Songs präsentieren, die neue Musik am Start haben.

Und selbst, wenn sich Helenes Album wegen der Corona-Krise noch verschieben sollte: In der Branche ist es üblich, vorab eine Single auszukoppeln. Überrascht sie Flori sogar wieder, wie sie es schon 2019 tat, in seiner Sendung? Damals weinte er vor Rührung! Und es wird noch besser: Da zu einem neuen Album traditionsgemäß auch eine Tournee gehört, dürfen sich die Fans sicher spätestens 2021 auf eine Mega-Show mit sexy Helene freuen!

Vielleicht jubelt dann ja auch Flori wieder heimlich hinter den Kulissen seiner Helene zu – wie er es früher so oft getan hat...