Foto: Ist das der neue Freund von Daniela Katzenberger?

Daniela Katzenberger (26) ist frisch verliebt. Ihr neuer Freund?

Daniela Katzenberger: Ihre peinliche Posing-ParadeDanielas Parade-Disziplin: der Handkuss. Ob einhändig oder beidhändig - fliegende Schmatzer verteilt die Blondine am liebsten.
Foto: Wenn

Der soll anonym bleiben - eigentlich...

Im Internet kochen nämlich derzeit Gerüchte hoch, die die Identität des "Katzen"-Lovers enthüllen.

InTouch Online liegt ein Bild von Daniela Katzenbergers neuem Freund vor. Er ist Unternehmer in der Baubranche.

Nicht zu übersehen: Frank E. entspricht genau Daniela Katzenbergers Typ. Muskulös, tätowiert, durchtrainiert - ein ganzer Kerl eben.

Wir erinnern uns: Im Sommer 2010 war Daniela Katzenberger mit Horst Tippel (43) alias Tattoo-Horst - bekannt aus dem "Big Brother"-Haus - liiert. Ihr Neuer sieht ihrem Ex-Freund erstaunlich ähnlich.

In einem Interview verriet der "Natürlich blond"-Star mal, wie sein Traummann aussehen sollte: "Er soll auf jeden Fall männlich aussehen und darf nicht zu feminin sein. Der kann ruhig unrasiert sein, ein paar Tattoos wären ganz nett." Diese Beschreibung passt zu Frank E. wie die Faust aufs Auge...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!