Fran Drescher: "Die Nanny" kommt zurück!

InTouch Redaktion
Fran Drescher
Foto: getty

„Die Nanny“ ist eine absolute Kultserie der 90er Jahre. Noch heute läuft die Serie oft im TV. Gibt es möglicherweise bald neue Folge? Fran Drescher hat nämlich jetzt über ein mögliches Comeback gesprochen.

Von 1993 bis 1999 war Fran Drescher das wohl bekannteste Kindermädchen im Fernsehen. Mit der Serie „Die Nanny“ verzauberte sie Millionen Fans. Der Sitcom-Star verriet jetzt, dass über ein Revival der Erfolgsserie nachgedacht wird.

 

Die Nanny: Gibt es eine Neuauflage? 

"Die Leute lieben immer noch diese Serie. Es ist unwirklich“, erklärte sie gegenüber „Entertainment Weekly“. Ihr Ex-Mann Marc Jacobsen entwickelte die Serie mit – mit ihm befindet sich Fran Drescher über ein Comeback der Erfolgsshow in Gesprächen.

"Wir arbeiten an einem wirklich sehr riesigen Projekt", so Fran Drescher. Noch ist das aber nicht offiziell – ob die Serie also wirklich zurückkommt, bleibt abzuwarten. Die Fans würden sich aber riesig freuen, wenn neue Folgen von „Die Nanny“ produziert werden.

Ganze 6 Jahre lang wurde „Die Nanny“ produziert. Die Serie gewann damals sogar einen Emmy. Die Sitcom wurde in mehr als 90 Ländern ausgestrahlt.