Fran Drescher lässt sich scheiden

Fran Drescher: Trennung von ihrem Ehemann

05.09.2016 > 12:13

© WENN

Es sollte für immer halten, doch nun ist alles aus: Fran Drescher und ihr Mann Shiva Ayyadurai haben sich getrennt! "Die Nanny"-Darstellerin verkündete diese traurige Nachricht jetzt selber via Instagram.

Unter ein Selfie von sich schreibt sie ganz ehrlich: "Shiva und ich haben uns getrennt. Ich bin dankbar für meine Zeit mit ihm. Keine Reue! Das Leben ist eine Reise mit vielen Kapiteln. Danke für eure Unterstützung. Liebe ist Liebe."

 

Zwei Jahre lang war das Paar verheiratet. Doch nun scheint die beiden der Alltag eingeholt zu haben. Doch eine Schlammschlacht ist bei diesen immer noch liebevollen Worten sicher nicht zu erwarten..

Für Fran ist es bereits die zweite Ehe, die in die Brüche geht. Sie und ihr Exmann Peter Marc Jacobson ließen sich 1999 nach 21 Jahren scheiden - später outete sich ihr Ex als schwul. 

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion