Francisco Medina ist zurück am Set von AWZ!

„Bitte lass es nicht nur ein Traum sein!“, lautet einer von vielen aufgebrachten Facebook-Kommentaren. Grund für die Aufregung ist ein Video, das Francisco Medina hochgeladen hat.

AWZ Francisco Medina Comeback
Kehrt "Maimilian von Altenburg" schon bald nach Essen zurück? Foto: Facebook / Francisco Medina

Das legt nämlich die Vermutung nahe, dass der Schauspieler schon bald sein Serien-Comeback bei „Alles was zähltfeiert!

Der 39-Jährige filmt in dem kurzen Clip nämlich direkt vom Set der beliebten RTL-Serie. Dass das Video mit den Worten „I'm back“ endet, sagt eigentlich alles! Nach einem kurzen Besuch seiner alten Kollegen, die er mit seinem letzten Ausstieg im Frühjahr 2015 verlassen hat, sieht es jedenfalls nicht aus.

Seit 2007 verkörpert Francisco Medina den Serien-Bösewicht Maximilian von Altenburg, der nicht nur etliche Intrigen gesponnen hat, sondern auch einige Schicksalsschläger verkraften musste. Nun deutet alles darauf hin, dass er das Leben der Steinkamps in Essen schon bald wieder auf den Kopf stellen wird!

Die zahlreichen AWZ-Fans sind jedenfalls begeistert von diesen viel versprechenden Neuigkeiten.