Eine Frau verklagt ihr Tinder-Date

Frank Cordes: Schlagerstar wird ins Krankenhaus geprügelt!

17.10.2017 > 10:26

© iStock

Schock für Frank Cordes: Der Schlagerstar wurde von einem 27-Jährigen verprügelt.

Die schreckliche Tat geschah bereits vor einigen Monaten, jetzt muss sich der Täter vor Gericht verantworten. Im Geislinger Festzelt soll der Hitparadensänger eine Blondine angerempelt haben. Dann wurde er plötzlich von einem Mann zusammengeschlagen – ihm wurden mehrere Schläge mit der Faust im Gesicht verpasst.

Der Täter behauptet, dass Frank Cordes aggressiv gewesen sei und ihn schlagen wolle. Die Staatsanwaltschaft sieht das laut der „Bild“-Zeitung ganz anders und meint, dass der Sänger ohne Grund niedergeschlagen wurde. Wegen vorsätzlicher Körperverletzung wurde gegen ihn ermittelt – er muss eine satte Geldstrafe und Schmerzensgeld zahlen sowie die Anwaltskosten bezahlen.

 
Lieblinge der Redaktion