Frank Cordes: Schlagerstar wird ins Krankenhaus geprügelt!

Schock für Frank Cordes: Der Schlagerstar wurde von einem 27-Jährigen verprügelt.

Die schreckliche Tat geschah bereits vor einigen Monaten, jetzt muss sich der Täter vor Gericht verantworten.

Eine Frau verklagt ihr Tinder-Date
Foto: iStock

Im Geislinger Festzelt soll der Hitparadensänger eine Blondine angerempelt haben. Dann wurde er plötzlich von einem Mann zusammengeschlagen – ihm wurden mehrere Schläge mit der Faust im Gesicht verpasst.

Der Täter behauptet, dass Frank Cordes aggressiv gewesen sei und ihn schlagen wolle. Die Staatsanwaltschaft sieht das laut der „Bild“-Zeitung ganz anders und meint, dass der Sänger ohne Grund niedergeschlagen wurde. Wegen vorsätzlicher Körperverletzung wurde gegen ihn ermittelt – er muss eine satte Geldstrafe und Schmerzensgeld zahlen sowie die Anwaltskosten bezahlen.