Frank Doubleday: Der US-Schauspieler ist tot

InTouch Redaktion
US-Schauspieler Frank Doubleday ist tot
Foto: iStock

Der US-Schauspieler Frank Doubleday ist im Alter von 73 Jahren nach schwerer Krankheit in Los Angeles verstorben. Das gab seine Frau nun bekannt.

Doubleday ist vor allem für seine Schurken-Rolle des "Romero" in "Die Klapperschlange" von 1981 bekannt.

"Austin Powers" Mini-Me: Verne Troyer mit 49 Jahren gestorben
 

"Austin Powers" Mini-Me: Verne Troyer mit 49 Jahren gestorben

 

Frank Doubleday hinterlässt seine Frau und zwei Töchter

Außerdem war er in "The first Nudie Musical", "Alex & The Gypsy" und "L.A. Bounty" zu sehen.

Frank Doubleday war mit der Schauspielerin Christina Hart verheiratet. Außer ihr hinterlässt er noch seine Töchter Portia und Kaitlin und seine Mutter Jane.