Frank Doubleday: Der US-Schauspieler ist tot

InTouch Redaktion
US-Schauspieler Frank Doubleday ist tot
Foto: iStock

Der US-Schauspieler Frank Doubleday ist im Alter von 73 Jahren nach schwerer Krankheit in Los Angeles verstorben. Das gab seine Frau nun bekannt.

Doubleday ist vor allem für seine Schurken-Rolle des "Romero" in "Die Klapperschlange" von 1981 bekannt.

"Austin Powers" Mini-Me: Verne Troyer mit 49 Jahren gestorben
 

"Austin Powers" Mini-Me: Verne Troyer mit 49 Jahren gestorben

 

Frank Doubleday hinterlässt seine Frau und zwei Töchter

Außerdem war er in "The first Nudie Musical", "Alex & The Gypsy" und "L.A. Bounty" zu sehen.

Frank Doubleday war mit der Schauspielerin Christina Hart verheiratet. Außer ihr hinterlässt er noch seine Töchter Portia und Kaitlin und seine Mutter Jane.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken