Schock! Frank Elstner beim Dreh von Elefant gerammt

Frank Elstner: Schock-Nachricht!

19.09.2017 > 09:32

© Getty Images

Frank Elstner ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Nun muss die TV-Legende eine Schock-Nachricht verkraften: Seine Sendung „Große Show der Naturwunder“ wird abgesetzt!

„Der SWR hat beschlossen, die Show nicht mehr zu produzieren. Wir danken Frank Elstner für seinen großen, persönlichen Einsatz“, teilte eine Sprecherin des SWR in der „Bild“-Zeitung mit.

Frank Elstner wird damit wohl vorerst aus dem Showgeschäft verschwinden. Seine Karriere startete er im Jahr 1968, danach erfand er „Wetten, dass..?“ und moderierte später selbst die Unterhaltungsshow im ZDF.

Frank Elstner findet die Entscheidung der ARD fragwürdig: „Ich bin deshalb nicht böse auf die ARD, obwohl ich der Meinung bin, dass es ein schönes Format für den Sender war. Man hätte die Sendung noch eine Weile fortführen können“, so der Moderator in der „Bild“.

Künftig will er sich um Tier- und Naturfilme kümmern. Ob er nochmal ins Showgeschäft zurückkehren wird, ist fragwürdig.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion