Frank Rosin: Schockierendes Todes-Drama!

InTouch Redaktion
Frank Rosin: Schockierendes Todes-Drama!
Foto: Getty Images

Frank Rosin ist im TV eigentlich für seine große Klappe und freche Art bekannt. Doch jetzt muss der Koch einen schweren Schicksalsschlag ertragen. Sein Onkel Heinz T. wurde brutal erschlagen. 

Schock! Frank Rosin hatte einen Verkehrsunfall
 

Schock! Frank Rosin hatte einen Verkehrsunfall

 

Frank Rosins Onkel wurde brutal zusammengeschlagen!

Wie "Bild" berichtet, ereignete sich das Drama bereits am 20. Januar. Heinz T. wurde offenbar von einem 21-Jährigen zusammengeschlagen. Heinz lebte seit zehn Jahren im Kellerzimmer eines Wohnheims. Auch der Täter soll ein Heimbewohner sein.

Am 7. Februar verstarb Frank Rosins Onkel schließlich an den Verletzungen.

 

Frank Rosin und seine Familie sind entsetzt

Frank Rosin und seine Familie sind in großer Trauer um Heinz T. Mittlerweile haben sie den Anwalt Burkhard Benecken eingeschaltet. "Familie Rosin geht es insbesondere um die Aufklärung der Tatumstände. Ich habe bei der Staatsanwaltschaft Bielefeld Akteneinsicht beantragt", erklärt der gegenüber "Bild".