Franz Beckenbauer: Schlimme Vorwürfe gegen die Fußballlegende!

InTouch Redaktion

Ganz Deutschland freut sich schon auf die Fußball-WM 2018. Am 14.

Franz Beckenbauer
Foto: Getty Images

Juni geht es endlich wieder los. Und viele hoffen auf das nächste Sommermärchen. Doch jetzt wird die Vorfreude darauf ziemlich getrübt!

 
 

Franz Beckenbauer: Die Staatsanwaltschaft glaubt ihm nicht

Dabei geht es um die WM-Affäre um 2006. Franz Beckenbauer behauptet, dass von den Millionen-Zahlungen von damals nichts wusste. Doch die Staatsanwaltschaft glaubt ihm nicht. Das berichtet aktuell der "Spiegel".

Weder Franz Beckenbauer, noch die Staatsanwaltschaft haben sich bisher dazu geäußert.

Franz Beckenbauer hat keine Kraft mehr
 

Franz Beckenbauer: Trauriger Abschied

 

Franz Beckenbauer zieht sich zurück

In Vergangenheit zog sich Franz Beckenbauer immer mehr aus der Öffentlichkeit raus. Er hatte vor allem mit seiner Gesundheit zu kämpfen. Der Kaiser musste sich wieder einer Herz-OP unterziehen und bekam mehrere Bypässe gelegt. Erst vor kurzem musste er zu einer Routineuntersuchung in die Klinik.