Franz Beckenbauer: Traurige Neuigkeiten! Jetzt spricht ein Freund

InTouch Redaktion
Wie schlecht geht es Franz Beckenbauer wirklich?
Foto: GettyImages

Franz Beckenbauer kommt einfach nicht zur Ruhe. Er hat ein furchtbares Jahr hinter sich, in dem es nicht nur um den „Sommermärchen“-Skandal ging, sondern auch um schwere gesundheitliche Probleme.

Franz Beckenbauer: So schrecklich endet das Jahr für ihn!
 

Franz Beckenbauer: Erneute Sorge um seine Gesundheit

So richtig scheint sich der 72-Jährige nicht von dem ganzen Drama erholen zu können. Doch wie schlimm steht es wirklich um ihn? „Leider geht es ihm nicht ganz so gut“, verrät sein Freund und Alt-Kanzler Gerhard Schröder. „Die Sache mit der FIFA hat ihm wohl doch stark zugesetzt. Vielleicht wäre es besser gewesen zu reden, als zu schweigen.“

Bis der Skandal aufgeklärt ist, wird es wohl noch eine Weile dauern. Bis dahin muss der „Kaiser“ geduldig sein und seine Gesundheit schonen. Im Sommer 2016 wurden ihm mehrere Bypässe gelegt. Stress kann er also wirklich nicht gebrauchen!

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!