Frau schneidet ihrem Mann mit Verlobungsring die Hoden auf!

InTouch Redaktion

Die Geschichte ist verstörend. Wie berichtet wird, soll eine Frau ihrem Mann mit ihrem Verlobungsring die Hoden aufgeschnitten haben.

Frau schneidet ihrem Mann mit Verlobungsring die Hoden auf!
Foto: iStock

Der Grund: Die Frau habe den Mann inflagrantie dabei erwischt, wie er nackt auf dem Ehebett über sein Handy mit seiner Affäre kommunizierte.

Sex-Unfall: Frau beißt ihrem Mann einen Hoden ab
 

Sex-Unfall: Frau beißt ihrem Mann einen Hoden ab

 

Hoden werden mit Verlobungsring aufgeschnitten

Als eine Frau in Großbritannien nach Hause kommt, traute sie ihren Augen nicht. Sie erwischte ihren Mann dabei, wie er nackt auf dem Ehebett liegt und über sein Handy mit seiner Affäre kommunizierte. Grund genug für die Frau, um auf ihren Ehepartner loszugehen. Der Streit zwischen dem Paar soll dabei so heftig gewesen sein, dass im Kampf die Hoden des Mannes durch den Verlobungsring der Frau aufgeschlitzt wurden. 

 

Frau muss sich für Hoden-Angriff verantworten

Das ihr Verlobungsring im Streit als gefährliche Waffe fungiert, vermutete die Frau vorher nicht. Trotzdem musste sie sich für ihre Tat vor Gericht verantworten. Sie wurde dabei zu einer Strafe von 160 Sozialstunden verurteilt und musste 300 Pfund Schmerzensgeld an ihren Mann zahlen.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken