Aus Rache: Frau tötet ihren Mann und kocht ihn danach!

Eine Frau aus den Arabischen Emiraten steht unter Verdacht, einen Mann getötet zu haben.

Genital-Massaker: Mann schneidet Liebes-Rivalen seinen Penis ab
Foto: iStock

Der Fall wird jedoch noch viel schlimmer: Seine Leiche hat sie anschließend verkleinert und die Überreste gekocht. Diese soll sie dann als Essen an ihre Nachbarn serviert haben.

 

Frau kocht ihren Liebhaber

Die Frau und der Mann sollen insgesamt sieben Jahre ein Paar gewesen sein, wie die Zeitung „The National“ berichtet. Der Fall liegt schon rund drei Monate zurück – er wurde aber erst jetzt bekannt, nachdem ihn sein Bruder als vermisst bei der Polizei meldete.

 

Die Beamten besuchten das Haus der Frau auf. Sie habe erklärt, dass sie ihn vor die Tür gesetzt habe – dann fanden die Ermittler jedoch ein Zahn in einem Mixer. Weitere Ermittlungen ergaben, dass sie ihn umgebracht hat. Daraufhin wurde sie festgenommen – später habe sie die Tat sogar gestanden. Die Frau muss sich nun vor Gericht verantworten.