Frauen werden bei Dreier schwanger – Nun wollen sie heiraten

Frauen werden bei Dreier schwanger – Nun wollen sie heiraten

04.07.2017 > 14:51

© iStock

Iquiriah Vessel und Lykeisha Tyrielle sind MEGA HAPPY. Die beiden Frauen sind total ineinander verliebt, aber haben sich die Ladys auf kurioser Weise kennengelernt.

Die beiden Damen hatten einen Dreier mit einem verheirateten Mann, wo sich daraus eine Affäre entwickelte. Es kam immer wieder zu einem heißen Dreier – und dann wurden die Frauen auch noch vom selben Mann schwanger.

Lykeisha bekam schließlich eine Tochter und Iquiriah einen Sohn. Nach der heißen Affäre blieben die Frauen weiter in Kontakt und haben sich verliebt.

Mit ihrer Geschichte will Iquiriah an die Öffentlichkeit. Damit sie eine eigene TV-Show bekommt, bittet sie auf einer GoFundMe-Seite um Spenden. Ob die Frauen noch immer Kontakt zu dem Mann haben, beziehungsweise ob dieser nach der Affäre noch verheiratet ist, ist jedoch nicht bekannt. Die beiden Frauen wollen demnächst heiraten.

 
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion