"Frauentausch"-Sensation: RTL II ändert Logo der Doku-Soap

"Frauentausch"-Schock: RTL II-Kultshow fliegt aus dem Programm

04.08.2016 > 13:20

© RTL II

Seit vielen Jahren läuft „Frauentausch“ immer donnerstags um 21:15 Uhr bei RTL II. Der Sendeplatz ist immer gleich geblieben – bis jetzt! Denn seit einigen Wochen läuft die Kult-Doku aufgrund der neuen Wollny-Show immer erst um 22:15 Uhr.

Nun kommt es aber richtig bitter für die Fans von „Frauentausch“: An diesem Donnerstag schauen die Zuschauer in die Röhre, denn die Doku-Soap wurde heute einfach gestrichen! Stattdessen läuft um 21:15 die neue Kochshow mit Silvia Wollny und danach ein Musikspezial mit der Großfamilie.

Die Fans können aber aufatmen, denn  nur an diesem Donnerstag entfällt „Frauentausch“. In der kommenden Woche läuft die Doku-Soap wieder. Und es gibt auch gleich noch eine gute Nachricht: „Frauentausch“ zeigt RTL II dann auch wieder um 21:15 Uhr.

 
TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion