Frauke Ludowig hat sich verletzt

Frauke Ludowig: Fuß-Verletzung!

16.08.2017 > 13:00

© Getty Images

Autsch! Das muss wehgetan haben. Im Fernsehen sieht man von ihrer aktuellen Verletzung zwar nichts, in ihrer Instagram-Story zeigt Frauke Ludowig jedoch öffentlich, wie schlecht es ihr gerade geht.

Jammernd humpelt sie über den RTL-Redaktions-Flur. Der Grund: Sie hat sich ihren Zeh verletzt, war deshalb sogar beim Arzt.

Frauke Ludowig ungeschminkt

Frauke Ludowig: So schön ungeschminkt!

"Mir ist ein Pizza-Teller auf meinen Zeh gefallen. Der ist jetzt ganz blau", erzählt die Moderatorin ihren Fans. "Ich wollte den Teller abwaschen und dann ist er darauf gefallen."Sie gibt zu: "Mein Zeh sieht ekelhaft aus."

 

Frauke Ludowig arbeitet dennoch weiter

Während ihrer Sendung muss sie sich dann ganz schön zusammenreißen: "Ich habe heute Probleme, in meine Schuhe zu kommen", sagt sie. "Der Arzt hat eigentlich gesagt, ich soll den Fuß kühlen."

Dass sie dennoch auf hohen Schuhen durchs Studio stöckelt, trägt sicherlich nicht zu ihrer Genesung bei. Füße hochlegen ist für Frauke Ludowig dennoch keine Option - ganz Profi eben.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion