Frauke Ludowig: Sexy Urlaubsgrüße begeistern die Fans

Was für eine Badenixe!

Sie ist das Gesicht von RTL Exclusiv - doch auch Frauke Ludowig braucht mal Urlaub vom Scheinwerferlicht.

Frauke Ludowig: Sexy Urlaubsgrüße begeistern die Fans
Foto: Getty Images

Nach einer erholsamen Auszeit am Meer verabschiedete sich die 54-Jährige jetzt von ihren Ferien - und das zur Freude der Fans mit einem sexy Strand-Foto im Badeanzug!

 

Fans zeigen sich begeistert

"Adieu Ferien...", kommentierte Frauke Ludowig einen Schnappschuss, auf dem sie im weißen Badeanzug am Meer entlang spaziert.

Auch mit Mitte 50 zeigt sich die Blondine in Topform und mit echten Traumkurven - klar, dass da auch die Fans gar nicht mehr aus dem Schwärmen heruaskommen:

"Die deutsche Antwort auf Elle Macpherson", zeigt sich ein User begeistert, "Was für eine Figur, Hut ab!" und "Die Beine!", kommentieren auch andere ganz hin und weg.

Eins ist klar, wenn ihre Urlaub schon zu Ende ist, dürften Frauke Ludowig diese Komplimente die Rückkehr in das Arbeitsleben doch etwas versüßen...