Frauke Ludowig: So hat sich die RTL-Moderatorin noch nie gezeigt

InTouch Redaktion
Frauke Ludowig: Schock-Diagnose! Große Sorge um ihre Gesundheit
Foto: Getty Images

Frauke Ludowig zeigt sich vor der Kamera immer top gestylt. Nun hat die RTL-Moderatorin aber einen Schnappschuss geteilt, auf welchen sie kaum wiederzuerkennen ist – dahinter steckt jedoch eine ernste Botschaft.

Derzeit posten viele Promis mehrere Bilder von sich, auf welchen sie sich komplett ungeschminkt zeigen – dahinter steckt jedoch eine Challenge. Unter dem Hashtag #wokeuplikethis (zu deutsch „Bin so aufgewacht“) zeigen die Stars die ungeschminkte Wahrheit nach dem Aufstehen. Auf den Schnappschüssen zeigen sie sich komplett ohne Make-up. Der Trend wird bei Instagram immer beliebter. Die Botschaft lautet: Frauen müssen sich nicht immer perfekt darstellen.

 

Frauke Ludowig beteiligt sich an Instagram-Challenge

„@annett.moeller.amco für die Nominierung von @danielakatzenberger und mir zur #wokeuplikethischallenge! Daniela hat gerade vorgelegt, ich finde, ich kann sie in Sachen verpenntes Knautschgesicht noch toppen ...“, schreibt Frauke Ludowig zu dem Pic.

Und weiter: „Bild von heute morgen ... hatte Nacht im Kinderbett mit Pünktchenbettwäsche verbracht ... ansonsten ... ungeschminkt kennt ihr mich ja auch.“