Frauke Ludowig ungeschminkt

Frauke Ludowig: So schön ungeschminkt!

17.08.2016 > 14:48

© Instagram / Frauke Ludowig

Perfekt geschminkt, perfekt gestylt - so präsentiert sich Frauke Ludowig allabendlich bei "RTL Exclusiv". In ihrer Freizeit zeigt sich die Moderatorin aber auch gerne mal von ihrer natürlichen Seite. So wie jetzt auf ihrem neuesten Urlaubsfoto...

Der RTL-Star gönnt sich offenbar gerade eine Auszeit in den Bergen und grüßte ihre Fans mit einem sympathischen Ungeschminkt-Selfie. Die natürlich schöne Frauke kommt bei den Followern ziemlich gut an. "Natural Beauty", "Sieht toll aus", lauten die Kommentare.

Vor einigen Monaten hatte Frauke Ludowig schon mal ein Ungeschminkt-Selfie gepostet und damit für Aufsehen gesorgt. Auf den ersten Blick war die 52-Jährige auf dem Bild nämlich kaum wiederzuerkennen. Ein guter Beweis dafür, wie viel man mit Make-up verändern kann...

 

 

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion