intouch wird geladen...

Frauke Ludowig: Ungeschminkt-Foto sorgt für Furore

Normalerweise kennt man Frauke Ludowig nur top gestylt aus dem TV. Doch nun bewies die Moderatorin, dass sie auch ungeschminkt eine wahre Beauty ist.

Frauke Ludowig: Drama im Urlaub!
Frauke Ludowig: Drama im Urlaub! Getty Images

Home Office, Isolation und Social Distancing machen auch vor den Promis nicht Halt. Und so verbringt Frauke Ludowig momentan deutlich mehr Zeit in den eigenen vier Wänden - am liebsten ungeschminkt und im Schlabber-Look.

Wen derzeit ein schlechtes Gewissen plagt, weil er außer Jogginghosen kaum noch andere Kleidung trägt, darf beruhigt sein: Mit dem Casual Look befindet man sich in bester Gesellschaft. Auch Society-Expertin Frauke Ludowig pfeift in der Corona-Krise auf Designer-Outfits und Make-up, wie sie nun bei Instagram bewies.

Frauke Ludowig zeigt sich ohne Make-up

"Die Tage im #homeoffice haben auch viel schönes! Neben dem Dauer-Jogginghose-tragen, Dauer-nomakeup und Dauer-Friseur-Abstinenz kann man in der Mittagspause ein bisschen Sport machen", freut sich die "Exclusiv"-Moderatorin.

Für ihren sympathisch natürlichen Look bekommt die 56-Jährige jede Menge Komplimente. "Sieht auch sexy aus", "Toll siehst du aus" oder auch "Du knackige Braut!" lauten die User-Kommentare.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Frauke Ludowig ungeschminkt präsentiert. Mit ihrem No-Make-up-Look löste sie jedes Mal Begeisterung aus und erntete jede Menge Komplimente dafür. Doch bestimmt freuen sich die Fans auch schon, sie hoffentlich bald wieder am Roten Teppich zu sehen - und zwar im Glamour-Look.

Noch mehr ungeschminkte Stars seht ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';