Freche Frisur: Justin Bieber hat violette Haare

Coole Klamotten, Hipster-Dutt ... und jetzt auch noch eine neue Haarfarbe.

Justin Bieber hat eine neue Haarfarbe
Justin Bieber hat eine neue Haarfarbe
Foto: Instagram/@justinbieber

Justin Bieber fällt gerne auf und seine neue Frisur dürfte definitiv viele Blicke auf sich ziehen.

Die Haare des 21-Jährigen sind nun nämlich lila und scheinen seinen Fans besonders gut zu gefallen. Zugegeben, die Oben-Ohne-Fotos lenken zwar ein bisschen von seinem bunten Haupthaar ab, doch wer genau hinsieht, erkennt den neuen Look.

Dass Justin keine Angst vor Veränderungen hat, ist eigentlich kein Geheimnis mehr. Doch was seine neue Freundin Hailey Baldwin wohl zu der neuen Haarfarbe sagt?

Ganze fünf Fotos seines neuen Looks postete der Sänger schon auf Instagram. Scheint, als würde er sich pudelwohl fühlen – und das ist ja die Hauptsache.